Über mich

Hallöchen,

ich bin Nadine Herzog,  25 Jahre alt und komme aus Graben-Neudorf.

Als ich mit 16 die Realschule abgeschlossen habe, entschied ich mich damals für eine Ausbildung zur Bankkauffrau bei der Sparkasse Karlsruhe.

Bei der Sparkasse Karlsruhe bin ich heute noch tätig, jedoch habe ich beschlossen meine Leidenschaft zur Kosmetik und Beautywelt weiter auszubauen. Daher habe ich 2015 eine Abendausbildung als staatlich anerkannte Kosmetikerin an der Berufsfachschule für Kosmetik in Karlsruhe begonnen.

Da ich in der Ausbildung schon ein vermehrtes  Interesse an der dekorativen Kosmetik festgestellt habe, beschloss  ich währenddessen eine Zusatzqualifikation als Wimpernstylistin zu tätigen.

Nach Ausbildungsende im August 2017, entschied ich mich noch tiefer in die dekorative Kosmetik zu blicken und habe mich bei Blush Hour in Düsseldorf angemeldet um zusätzlich meinen Make-up Artist & Hairstylist zu machen. Da ich es schon immer geliebt habe meine Freundinnen oder mich zu schminken und das schönste aus einem Menschen herauszuholen, war dass die richtige Entscheidung für mich diesen Weg zu gehen.

Seit Dezember 2017 kann ich mich stolz Make-up Artist& Hairstylist nennen.

Durch diesen neuen weiteren Schritt, habe ich beschlossen mit dem neuen Jahr 2018 einen neuen Lebensabschnitt zu gehen und eine neue Herausforderung in Angriff zu nehmen, daher habe ich mich seit Januar 2018 nebenher mit einem Kleingewerbe als staatlich anerkannte Kosmetikerin, Wimpernstylistin und Make-up Artist selbständig gemacht.

Ich freue mich daher Sie herzlichst bei mir begrüßen zu dürfen und freue mich auf Ihren Besuch.